Skip to main content

Interessengemeinschaft Handel & Gewerbe Salzbergen

Verzinkerei Rheine zieht nach Holsterfeld

Geschrieben am .

Die Verzinkerei Rheine zieht nach Holsterfeld

Wirtschaftswachstum in Salzbergen geht weiter. Die "Verzinkerei Rheine" zieht als "Oberflächenpark Salzbergen" in das neue Industriegebiet Holsterfeld. Außer den fehlenden Expansionsmöglichkeiten in Hauenhorst spricht vor allem die verkehrsgünstige Lage für Salzbergen/Holsterfeld. Mit dem neuen mittelständischen Unternehmen dürfen wir uns auf ca. 90 neue Arbeitsplätze in unserer Gemeinde freuen. Als Baubeginn wird der März 2021 anvisiert.

Der Umzug wird vor allem für den Ortsteil Holsten interessant, meinte Ortsbürgermeister Franz-Josef Evers. Es sei davon auszugehen, dass dank der vielen neuen Arbeitsplätze auch der Bedarf an Grundstücken für den Wohnungsbau in Holsten in den nächsten Jahren weiter steigen werde.

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.salzbergen.de

Info zum Hallo-Taler