Einfallsreichtum in Salzbergen - Einzelhändler im Lockdown

Geschrieben am .

Einfallsreichtum beweisen derzeit die Einzelhändler in Salzbergen: im Schaufenster der Firma Brinkel KG in der Bahnhofstraße 19 hängen am Warenangebot kleine Zettel. Grund hierfür ist der Lockdown, in dem sich die Einzelhändler seit dieser Woche befinden.

Salzbergen20201220Auf den Zetteln befinden sich Nummern sowie Preise, die neben den Schmuckstücken und Uhren liegen. Kunden haben die Möglichkeit, die Nummer am Telefon (WhatsApp 01590-6369603; Telefon 05976-1230) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu den Öffnungszeiten durchzugeben und die Ware im Anschluss entweder selbst abzuholen oder im Umkreis von 20km liefern zu lassen. Auch Gutscheine gibt es auf Bestellung. Auf Wunsch auch in liebevoller Verpackung. Wer eine Beratung wünscht, bekommt diese ebenfalls, aktuell nur eben am Telefon.

Bei Blumen Ottenhues gibt es bis Heiligabend "Blumen to go" durch ein Fenster. Auch einen Lieferservice (Telefon: 05976-9488411) bietet der Blumenfachhandel vor Weihnachten an. Danach ist das Geschäft bis 10. Januar geschlossen.


Auch das Modegeschäft Kahle bietet „Anziehen to go“ für die Kunden.

Alle Informationen hierzu gibt es auf der Homepage (https://annette-kahle.chayns.net") und in der APP sowie bei Instagram und Facebook. Im Umkreis von 10km werden die Bestellungen, die gerne auch über Whatsapp (0157-33991102; Telefon: 05976-94123)) erfolgen können, direkt bis vor die Haustür geliefert. Die bestellte Ware kann außerdem in der Bahnhofstraße 21 (Privateingang) abgeholt werden. „Die Kunden nehmen das Angebot sehr gut an“, freut sich Annette Kahle. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Gutscheines sucht, ist bei Annette Kahle genau richtig. 
Zu Beginn des neuen Jahres wird es über die Social Media Kanäle des Modehauses noch eine Sale-Aktion geben. Dort werden Einzelteile zu reduzierten Preisen angeboten. Wer weder auf Facebook noch Instagram unterwegs ist, der kann sich einfach die Nummer 0157-33991102 in sein Smartphone speichern und bleibt über die Statusfunktion in Whatsapp über die neusten Modetrends auf dem Laufenden.

Quelle: www.salzbergen.de


Alle Artikel sind, sofern nicht anders angegeben, von www.salzbergen.de !

© Interessengesellschaft Handel & Gewerbe Salzbergen
Powered by webdesign-gassner.