Skip to main content

Interessengemeinschaft Handel & Gewerbe Salzbergen

Neuer Geschäftsführer

Geschrieben am .

Neuer Geschäftsführer bei der IG Handel & Gewerbe

geschaeftsfuehrer

Zum 1. August 2018 habe ich die Position des Geschäftsführers des Vereins „Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe Salzbergen e. V.“ angetreten. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen auf diesem Wege als neuer Geschäftsführer der Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe Salzbergen e. V. vorzustellen: 

Mein Name ist Markus van der Zee. Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meiner Tochter in Salzbergen. Die Geschäftsführertätigkeit des Vereins führe ich neben meiner hauptberuflichen Vollzeitstelle als Kämmerer der Gemeinde Neuenkirchen (Kreis Steinfurt) aus, die ich vor etwa zwei Jahren angetreten habe. Zuvor war ich bereits in verschiedenen anderen Kommunen tätig. Nicht zuletzt deshalb sind mir die vielfältigen großen Herausforderungen für Handel und Gewerbe in kleineren Gemeinden wohl bekannt. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und hierbei ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedsbetrieben sowie allen Vereinen und Institutionen hier vor Ort.

Mein besonderer Dank gilt vor allem dem kommissarischen Vereinsvorstand für das Vertrauen und meiner Vorgängerin Nina Altemeyer für die hervorragende Übergabe der Amtsgeschäfte, wodurch mir der kurzfristige Einstieg sehr erleichtert wurde.

Herzliche Grüße

Markus van der Zee

Info zum Hallo-Taler